|
 |
 |
|
Aktuelle Zeit: Do Sep 09, 2010 12:50 am
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
HoRu8
|
 PENISVERLäNGERUNG PER OP
WIE SOLL DAS GEHEN? ICH HAB GEHÖRT, DASS GÄBE ES GAR NICHT!
|
| Di Nov 10, 2009 10:12 am |
|
 |
|
Jakob
|
 Re: PENISVERLäNGERUNG PER OP
also ich kann mir das auch nicht vorstellen. Die können ja wohl schlecht irgendwas "dazubauen".
|
| Mi Nov 11, 2009 2:21 pm |
|
 |
|
Jörg82
|
Is wahrscheinlich auch schweineteuer... Ich lass mich auch nicht einschläfern, damit irgendein Unbekannter mir an meinem Ding rumschnippelt. Dann leb ich lieber mit nem kleineren.
|
| Mo Dez 07, 2009 9:49 am |
|
 |
|
KALLE
|
find ich auch. Was ein Schwachsinn! Nicht die Grösse ist wichtig, Jungs, die Technik - und die richtige Frau!
|
| Di Dez 08, 2009 8:47 pm |
|
 |
|
Tassi
|
okokok die Pillen würd ich ja noch ausprobieren. Kann ja nichts schaden. Hilft oder hilft nicht. Aber unters Messer leg ich mich dafür nicht. Das mir nu echt zu krass!
|
| Do Dez 10, 2009 6:25 pm |
|
 |
|
Günther
|
Leute, eine Penisverlängerung ist nicht das gleiche wie eine Brustvergrößerung. Viel komplizierter, gefährlicher, teurer, wenige erfahrene Ärzte... Und es gibt nicht allzu schlechte Alternativen, die wesentlich ungefährlicher sind. Ihr müsst Euch nur ein wenig umschauen...
|
| Di Jul 20, 2010 6:41 pm |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|