Aktuelle Zeit: Do Sep 09, 2010 1:08 am

Erektionsprobleme 
Autor Nachricht

Beitrag Erektionsprobleme
Hallo liebes Forum.

Ich bin 21 und habe seit geraumer Zeit Erektionsprobleme. Mit meiner Freundin läuft alles toll , ich finde Sie attraktiv und alles, kann aber die Erektion einfach nicht halten. Kann mir jemand helfen?

Do Nov 05, 2009 8:30 am
Diesen Beitrag melden
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Erektionsprobleme
:? Müdigkeit, Stress, viel Arbeit??? Geh halt ma zum Arzt, wenn das länger so geht?! Gibt auch Mittel gegen sowas http://www.penisverlaengerung.ws/erekti ... /index.php

Do Nov 26, 2009 11:07 am
Diesen Beitrag melden
Mir hat Maximumoil sehr geholfen. Allerdings bin ich auch etwas älter, bei mir haben die Erektionsstörungen vielleicht andere Gründe.
Mit 21 solltest Du in der Regel keine Probleme haben. Aber vorsicht: Mann ist auch keine Maschiene. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Du bei viel Stress, Prüfungsangst, Müdigkeit o.ä. hin und wieder Erektionsprobleme hast. Sollte bei Dir alles ok. sein und Du öfter Probleme haben, dann solltest Du Dir überlegen, was der Grund sein könnte.

Di Dez 15, 2009 3:43 pm
Diesen Beitrag melden
Maximumoil is ok, aber ziemlich klein das Fläschchen für den Preis.
Provirilia ist mindestens genauso gut und ist glaub ich mehr als das doppelte drin!!

Sa Feb 27, 2010 4:37 pm
Diesen Beitrag melden
Hallo Jens,

Du müsstest deine Potenzprobleme genauer beschreiben oder analysieren:

Hast du nie eine Erektion (auch nicht durch Masturbation oder beim Aufwachen?) Wenn Du nie eine Erektion hast, dann solltest Du zum Arzt gehen, dies könnte nämlich organische Ursachen haben.

Hast Du manchmal eine Erektion und in anderen Situationen keine? In dem Fall kann es sein, dass die Probleme psychologisch bedingt sind. Viele Männer, die einige Male mit der Partnerin keine Erektion hatten, fühlen sich bedrängt und verlieren das Selbstvertrauen. Die Folge ist eine Impotenz die eigentlich gar keine organischen Ursachen hat.

In dem Fall solltest Du dich entspannen und die Sachen langsam angehen. Deine Freundin erwartet sicherlich keine Maschiene im Bett, sondern einen liebevollen Partner. Du kannst es auch versuchen mit Hausmittelchen oder Erektionsölen ein wenig nachzuhelfen, das hilft in der Regel.

Mi Mär 17, 2010 1:00 pm
Diesen Beitrag melden